HOME · LEISTUNGEN · REFERENZEN · KONTAKT
FARBUNTERSUCHUNG · RESTAURIERUNG · BAUFORSCHUNG · BAUBETREUUNG · ANALYSEN · FARBGESTALTUNG
 
Dipl.-Restauratorin Susan Gülzow

Leistungen

Architekten, Denkmalpflegern, Investoren und allen interessierten Bauherren biete ich folgende Leistungen:.
- Farbbefunduntersuchungen an Baudenkmalen
- Konservierung, Restaurierung und Rekonstruktion von historischen Farbbefunden
- Farbgestaltung an historischer und zeitgenössischer Architektur
- Naturwissenschaftliche Analysen
- Bauforschung an historischer Architektur
- Restauratorische Baubetreuung

Als freiberufliche Restauratorin arbeite ich dem Auftragsumfang entsprechend mit anderen Restauratoren, Baufirmen und Handwerkern zusammen.
Für spezielle Aufgabenstellungen unterhalte ich geschäftlichen und fachliche Verbindungen zu anerkannten Fachlaboren und Spezialfirmen.

 

 
         

 

 

 

       



 
 
 
Home I Leistungen I Referenzen I Kontakt I Impressum